Filmmaking

Nein, nicht nur das Fotografieren ist mein Hobby, ich filme auch für mein Leben gerne. Der Videoschnitt gehört natürlich auch dazu. Von Reportagen, reinen Fun-Projekten, Musikvideos, Hochzeitsvideos bis hin zu Filmwettbewerben ist eigentlich alles dabei. Es ist etwas völlig anderes wenn man bewegte Bilder festhält. Von der eigentlichen Idee zur  Postproduction, Lichtsetzung, Kamera-Technik und die Umsetzung des Projekts wird man vor viel größeren Herausforderungen gestellt. Genau das reizt mich. Man kann noch viel mehr mit seiner Kreativität spielen und große Ideen verwirklichen. Ab und zu, wenn die Zeit es zulässt, plane ich zusammen mit anderen Videografen immer mal wieder ein neues Projekt. Neben einigen Filmprojekten, steht demnächst auch ein Musikvideo mit der Band „Roomers“ in Düsseldorf an.

Leider sind viele Projekte bisher privat und können daher nicht öffentlich gezeigt werden.

Ich bitte um Verständnis!

Filmmaking und Videoschnitt